Firmenveranstaltungen der letzten Jahre

Moni & Flo - Hochzeit Juli 2021

Hallo DJ Gunar,

vielen lieben Dank für die Links zur Fotobox, die sind einfach super, war ne echt coole Idee 😊

 Herzlichen Dank auch nochmal für deine musikalische Leistung auf unserer Hochzeit, alle Hochzeitsgäste waren sehr begeistert und wir ebenfalls – es war ein super schöner Abend mit einer ausgelassener Feier.

Die Lieder die du gespielt hast waren alle wirklich Top – also großes Lob nochmal an dieser Stelle.

 Wir wünschen dir alles alles Gute und empfehlen dich wärmstens gerne weiter 😉

 Alles Liebe und herzliche Grüße

Chris E. Hochzeit  Schloss Aufhausen, Erding
Gunar hat auf unserer Hochzeit für die musikalische Komponente gesorgt.
Vom ersten Kontakt an war uns Gunar sehr sympathisch. Er war stets professionell und freundlich.
Vorab haben wir einige Wünsche geäußert, auf welche Gunar einwandfrei und zur vollsten Zufriedenheit eingegangen ist.
Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Die Tanzfläche war von Beginn an bis zum Ende immer gefüllt.
Das lag selbstverständlich an der super Musikauswahl von Gunar.
Wir können Gunar mit bestem Gewissen weiterempfehlen und werden, sofern wir mal wieder eine große Feier planen, auf Gunar zurückgreifen.
Timotheus N., Hochzeit Grafing bei München

DJ Gunar hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet. Top Vorbereitung via Telefon und Musikfragebogen. Während der Feier absolut professionell. Entspannte Hintergrundmusik während der Abendessens und nach dem Eröffnungstanz war die Tanzfläche dank Gunar stets gut gefüllt. Gunar ist auch super auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen und das Feedback der Gäste zur Musik war sehr positiv. Danke für deinen super Beitrag zu einer sehr schönen Feier!

Hans L. Geburtstag
Wir hatten eine wunderbare Feier und haben viel getanzt. Er hatte immer die richtige Musik zur Stimmung. Musikwünsche wurden perfekt umgesetzt. Auch Musik aus Frankreich und den Seychellen und viel Latino wurde gespielt. Wir würden sofort wieder buchen!
Thomas S. Hochzeit am Chiemsee
DJ Gunar fand zu jeder Phase des Abends eine passende Musik und nach dem Essen haben wir schön gefeiert. Vielen Dank, wir waren sehr zufrieden!
Wilfried H., Geburtstag  in 81825 München

Für meine Geburtstagsfeier war er genau richtig. Er hat die Gäste auf die Tanzfläche gebracht und auch dafür gesorgt, dass sie dort bleiben. Die Musikwünsche hat er auch gut mit integriert. Vielen Dank an Gunar!

Stephan T., Hochzeit  in 83313 Siegsdorf

Gunar war pünktlich da...er hat unauffällig seine Anlage aufgebaut und unsere Hochzeitsparty gerockt. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Martina R., Hochzeit  in 83735 Bayrischzell
DJ Gunar hat zu unserer Hochzeit aufgrund unserer Angaben (Zielgruppe, Musikrichtung,..) eine gute Auswahl getroffen und hat jederzeit spontan Musikwünsche aufgenommen. Eher ruhige Loungemusik während des Abendessens und Partymusik danach. Er hat für sehr gute Stimmung gesorgt, so dass die Tanzfläche immer gut besucht war. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auch während der Vorabstimmung
Karen D. Hochzeit  in Neufarn
Wir haben Gunar für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Bereits beim ersten telefonischen Kontakt war Gunar sehr sympathisch und hat unsere Wünsche sofort verstanden und auf der Hochzeit später auch umgesetzt. Unsere Gäste waren begeistert von der Musikauswahl und haben die Tanzfläche kaum mehr verlassen. Alles in allem waren wir super glücklich damit, Gunar ausgewählt zu haben und wir können ihn zu 100 % weiter empfehlen.
Anne K. 60er Party
vielen Dank für die perfekte, musikalische Gestaltung des Abends. Es war grandios, die Stimmung toll und das Feed Back der Gäste sehr, sehr gut. Wir wurden mehrfach nach Deinen Kontaktdaten gefragt und haben Dich gerne weiterempfohlen. Bis zum nächsten Mal
Raimund B. Firmenfeier
Gunar ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Er war professionell und war für unsere Firmen-Veranstaltung genau der Richtige. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen
Rosa und Andi 40er Party  in Freising

Durch eine Website haben wir DJ Gunar kennengelernt. Kurz darauf haben wir Kontakt zu ihm aufgenommen, da wir für unser 40. Geburtstag in Freising auf der Suche nach einem DJ waren.
Er war uns schon am Telefon sofort sympathisch. Dazu hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere Fragen geklärt. Wenn uns im Nachhinein noch etwas einfiel, war die Kontaktaufnahme unkompliziert. Er hat uns ein Formular par Email geschickt. Drinnen konnten wir unsere Wunschmusik zu ihm schicken.
Es hat von vorne bis hinten alles reibungslos funktioniert, sodass wir unseren besonderen Tag entspannt erleben konnten. Super war vor allem, dass er unseren Musikgeschmack wunderbar mit der partytauglichen Musik vermischt hat, sodass für jeden etwas dabei war.  Die Leute hatten viel Spaß und viel getanzt!
Auch von unseren Gästen haben wir positives Feedback erhalten.
DJ Gunar ist ein sympatischer, professioneller und unkomplizierter DJ, der mit dem Herzen bei der Sache ist und das merkt man! :-)

Margit E. 60er Party in Mühldorf

Auf der Suche nach einem DJ für meine Geburtstagsfeier bin ich im Internet auf Gunar gestoßen. Ein echter Glücksfall für meine Gäste und mich, was sich in den sehr positiven Rückmeldungen während und nach meiner Feier widerspiegelte. Ich hatte Gunar zur Orientierung eine Liste mit etwa 30 meiner Lieblingslieder zugeschickt, die er dann geschickt mit anderen Titeln verbunden hat. Er hat offensichtlich ein sehr gutes Gespür, welche Musik gerade passt oder gewünscht wird, denn die Tanzfläche wurde gar nicht mehr leer. Eine Freundin erzählte mir später, sie habe so viel getanzt, dass sie am nächsten Tag ganz erledigt war ;-). Bemerkenswert auch, dass jeder auf seine Kosten kam, obwohl die Gäste zwischen 20 und 86 Jahren waren! Explizit gelobt wurde – neben Gunars angenehmer Art – auch die Lautstärke der Musik: Auch wenn auf der Tanzfläche die Post abging, konnte man sich gleich daneben an den Tischen mühelos unterhalten. Ein Profi kriegt sowas wohl hin…

Fazit: Ich kann Gunar wärmstens empfehlen und freue mich auf die nächste Feier mit ihm.